Wir über uns...

Der „NobleArtBoxing“-Club wurde am 01.01.2004 in Frenkendorf gegründet. 15 Freunde, unterschiedlichen Alters, allesamt sportlich und beruflich erfolgreiche Menschen, tun sich zusammen mit dem Hintergedanken, das durch die vielen Jahre harten Trainings und absolvierter Wettkämpfe angereicherte Wissen und Können an andere Menschen weitergeben zu können.
Auch mehr als 2 Jahr nach unserer Gründung, streben wir immer noch d ie gleichen Ziele an: Mehr Interesse am Sport als solches bei den Kids und den Jugendlichen, Image-Aufbesserung des Gentleman-Kampfsports in der Region und selbstverständlich auch unser Wissen und Können an interessierte Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft weitergeben zu können.

Bereits 3 Monate nach der Gründung, haben wir die ersten Einführungskurse im Boxen anbieten können. Die gute Betreuung und das anspruchsvolle, gesunde Training verhalfen uns, in kürzester Zeit zu Neumitgliedern. Die Mitgliederzahl ist stetig am wachsen und wir sind sehr stolz auf diese Beliebtheit.
Trotz des zufrieden stellenden Erfolgs sind wir auch weiterhin zukunftsorientiert und planen mit grosser Sorgfalt die Zukunft unseres Klubs. Unsere Planung teilen wir in kurz- und langfristige Projekte auf.

Langfristige Projekte: Kinder-, Schüler und Jugendkurse nach dem Motto „Weg von der Strasse“ Wir sind uns bewusst, dass die Ziele die wir uns vorgenommen haben, zwar edel dennoch aber auch anspruchsvoll sind. Da wir – wie bereits erwähnt – ein „non-profit“ Verein sind, wird es vor allem finanziell eine Herausforderung werden. Daher werden wir auch in Zukunft – nicht zuletzt um dieses für die Jungen faire Angebot halten zu können - auch weiterhin auf Sponsoren und Subventionen angewiesen sein und hoffen deshalb auf Ihre Unterstützung zählen zu können. Unser Trainigslaokal (Avi) befindet sich in Frenkendorf/ BL,
Es ist ein, durch Fachleute und Firmen eingerichteter Trainingsraum, bestens ausgestattet für verschiedene Fitness- und Kampfsportarten. Wasch-, Dusch- und Umkleidezonen sind selbstverständlich vorhanden.

Vorstand

Präsident: Hofer Christian
Vizepräsident: Dordevic Dragutin
Sekretär: Leo Bloise

Finanzen:
Buchalter: Kron Michael
Revisor: Frei Marcel

Homepage:
WebDesign: Schlachter Rene
WebPublisher: Hofer Christian

Infrastruktur
Materialwart: Vingione Giuseppe

Technische Leitung:
Koordinator: Sommer Michael
Mobil: 079 408 14 02

Wichtige Adressen

Bei allgemeinen Fragen zum Club:
  • Finanzen
  • An- und Abmeldung
  • Events
  • Statuten Mailto...

    Bei Fragen zum Box Training:
  • Michi S Mailto...
  • Dragi D Mailto...

  • Bei allgemeinen Fragen zur Page:
  • Nobleart2013 Mailto...
  • NAB Statuten

    Unsere Statuten kannst Du hier einsehen: Link


    Jahresbericht

    Den Jahresbericht für das Jahr 2017 kannst Du hier einsehen: Link

    Den Jahresbericht für das Jahr 2016 kannst Du hier einsehen: Link